Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

Kommentare: 21
  • #21

    Dr.Kornelius Kreissl (Montag, 10 Dezember 2018 11:28)

    Eine wirklich gelungene Zeit,die "b`sondere Zeit" .Ein besonders homogener Chor ,großartige Solistinnen und Solisten,
    szenisch und musikalisch ein wahrer Genuß !!

  • #20

    Fam. Distl (Sonntag, 09 Dezember 2018 22:57)

    Es war musikalisch ein Genuss, vor allem die "Weihnachtsglocken" und der Adventjodler. Hochbegabte, sehr musikalische Kinder und erstklassige Schauspieler. Danke dem Ensemble für ein einzigartiges Adventsingen im Großen Saal des Mozarteums. Es hat das Herz berührt. Mundpropaganda garantiert! Fam. Distl

  • #19

    Christian und Erni (Sonntag, 09 Dezember 2018 17:25)

    Das was wir gestern erleben durften war einfach wunderbar, so stellt man sich eine besinnliche Adventszeit vor
    Herrliche stimmen und sehr gute Musiker
    Herzlichen Dank
    Christian und Erni

  • #18

    Petra Huber (Sonntag, 09 Dezember 2018 14:08)

    Danke für die wundervolle Adventeinstimmung mit "A b'sondere Zeit", welche mein Mann und ich gestern besucht haben! Josef und Maria waren sehr berührend und es war einfach schön, den Hirtenkindern bei ihrem lebendigen Spiel zuzusehen.
    Auch musikalisch hat es mir wieder sehr gut gefallen und ich konnte innerlich zur Ruhe kommen! Danke an die Veranstalter für diese rundum gelungene Veranstaltung! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

  • #17

    Fam. Gröninger (Sonntag, 09 Dezember 2018 14:04)

    Es war eine Wunderschöne Aufführung,
    Wir waren total begeistert
    so stellt man sich eine Besinnliche Zeit vor
    Wir wollen uns noch einmal Herzlich Bedanken
    für den schönen Nachmittag
    Liebe Grüße Familie. Gröninger

  • #16

    Fam. Habersatter (Sonntag, 09 Dezember 2018 13:57)

    Wir danken Ihnen wieder einmal ganz herzlich für diese wunderbare Vorführung. Dieses Adventereignis, und nicht anders ist diese Veranstaltung tatsächlich zu bezeichnen, würden wir, als die beste dieser Art in Salzburg bezeichnen. Das ausgezeichnete Zusammenspiel der unterschiedlichen Gruppen und das harmonische Miteinander lässt einen keine andere Wahl, als sich für fast 2 Stunden entführen und durchtragen zu lassen, mit einem wohligen Vorweihnachts- und Sehnsuchtsgefühl. Sehnsucht nach Zuhause, Wärme und Geborgenheit. Samt Gänsehaut und feuchten Augen . Eine Weiterempfehlung aus vollstem Herzen

  • #15

    Andrea Wimmer (Dienstag, 19 Dezember 2017 00:28)

    Hallo Herr Peciulis,

    herzlichen Dank für das gestrige besinnliche, harmonische und schöne, mit Botschaften versehene, Adventsingen zum Innehalten und Nachdenken.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2018

    LG aus Zell am See
    Andrea Wimmer

  • #14

    Monika Reuters (Samstag, 16 Dezember 2017 23:23)


    Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Veranstaltung anzusehen, es ist eine Bereicherung für Salzburg und eine besinnliche Einstellung auf die Advent- und Weihnachtszeit. Es war ein Erlebnis. Danke dem Veranstalter und den Mitwirkenden, die mit Herz diese tolle Veranstaltung gestaltet haben .

  • #13

    Helga Pfoschofsky (Montag, 11 Dezember 2017 12:37)

    "A b'sondere Zeit" bedeutet für mich Advent. Jedes Jahr freute ich mich darauf und es macht mich Stolz, als Sängerin des Salzburger Volksliedsingkreises bei diesen Veranstaltungen mitwirken zu dürfen. In unserer hektischen und schnelllebigen Zeit ist es nicht so einfach, Ruhe und Besinnlichkeit zu finden. "A b'sondere Zeit" schafft es mühelos, wie wir es am Samstag, den 9.12.2017 erlebt haben.

  • #12

    Magdalena Rieser (Sonntag, 10 Dezember 2017 21:49)

    Liebes Ensemble, mein Mann und ich haben am Samstag ihre Adventveranstaltung besucht und wollen ein großes Kompliment aussprechen! Schon nach einigen Minuten konnten wir den Alltag ausblenden und uns der Ruhe hingeben, welche von ihrem Ensemble und der sonoren Stimme der Sprecherin ausgeströmt wurde. Die Frische und Unbeschwertheit der Hirtenkinder und die emotionale Darstellung des Josef hat uns in diesem Jahr besonders beeindruckt. Dazu eine sehr gefühlvolle Darbietung der „Weihnachtsglocken“ vom Lainerhof Männerquartett. Einen herzlichen Glückwunsch an Sie alle und besonders an den neuen Gesamtleiter. Wir freuen uns auf das nächste jahr.

  • #11

    Gabriel Mitter (Sonntag, 10 Dezember 2017 17:37)

    Ich habe schon sehr viele Adventveranstaltungen besucht, wurde aber noch nie emotional so stark berührt, wie bei der Ihren. Eine hochprofessionelle Darbietung, welche es tatsächlich schafft eine Ruhe und Besinnlichkeit im Besucher zu hinterlassen, wie man sie in der heutigen Zeit zutiefst herbeisehnt. Das Programm ist gut durchdacht und sehr abwechslungsreich. Alle Darsteller sind äußerst authentisch und agieren mit spürbarer Freude. Besonders hervorzuheben ist der Beitrag der Sprecherin Brigitte Trinka. Viel Botschaft, die einen direkt und unmittelbar anspricht. Ich finde, insgesamt eine tolle, optimale Besetzung. Herzlichen Dank an alle und gesondert an den künstlerischen Leiter! Weiterhin viel Erfolg und gesegnete Festtage dem gesamten Ensemble!. Bis zum nächsten Jahr (mit Sicherheit)! Wir kommen wieder sehr gerne nach Österreich und tragen inzwischen Ihre Botschaft weiter

  • #10

    Renate Sommerauer (Mittwoch, 06 Dezember 2017 08:32)

    Toi, Toi, Toi!!!!
    Ich wünsche Arunas alles Gute und gutes Gelingen für seine erste Gesamtleitung von "A b'sondere Zeit ". Allen Mitwirkenden, insbesondere dem SVLSK, wünsche ich schöne Aufführungen. Ich freu mich!
    LG Renate

  • #9

    Lainerhofquartett (Mittwoch, 29 November 2017 13:45)

    Nur gemeinsam kann es gelingen! Die "B'sondere Zeit" ist für uns vom Lainerhofquartett einer der Leuchttürme im Jahreskreis. Wir tragen mit unserem Mittun dazu bei, dass wir Menschen, denen es nicht so gut geht, helfen können. Dieses Gemeinsame zeichnet die "B'sondere Zeit" aus!
    Wir vom Lainerhofquartett sind stolz einen kleinen Betrag dazu leisten zu können! Liebe Grüße von Siegi, Erich, Robert und Rainer

  • #8

    Marlene (Montag, 27 November 2017 17:57)

    Ist super gelungen.Ich denke das war viel Arbeit!
    Lg Marlene

  • #7

    Renate Sommerauer (Mittwoch, 26 Juli 2017 12:05)

    Es ist eine Freude, auf der Homepage zu stöbern. Gratulation an Moni und Arunas, wirklich wieder sehr gelungen.
    Überhaupt finde ich, weht ein frischer Wind über dieser besonderen Veranstaltung, ich freu mich schon sehr darauf.

  • #6

    Inge Wilhelmstötter (Montag, 15 Mai 2017 10:59)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Eine würdige Präsentation für eine tolle Veranstaltung - ich freu mich schon darauf!

  • #5

    Christina Hartlieb (Freitag, 28 April 2017 21:02)

    BRAVO!
    Bin stolz, dabei sein zu dürfen...:-)

  • #4

    Gertraud Linecker (Freitag, 28 April 2017 08:23)

    Eine sehr gelungene, ansprechende Homepage ! Gratuliere !

  • #3

    Luise Poelzl (Donnerstag, 27 April 2017 21:06)

    Hallo ihr zwei, ich finde auch ihr habt Es super gemacht.Gratulation.

  • #2

    Helga Wilhelmstötter (Donnerstag, 27 April 2017 16:38)

    Liebe Monika, lieber Arunas, ich gratuliere Euch zu dieser Homepage. Das habt Ihr super gemacht.

  • #1

    Arunas (Dienstag, 25 April 2017 23:39)

    Gratuliere, Moni! ;)